Donnerstag, 1. Januar 2015

Hugo Boss Sunset Eau de Toilette Spray / Eau de Toilette, Schön, aber zu schwach... meiner Meinung nach

Hugo Boss Sunset Eau de Toilette Spray / Eau de Toilette Natural Spray


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hugo Boss Sunset Eau de Toilette Spray / Eau de Toilette Natural Spray? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hugo Boss Sunset Eau de Toilette Spray / Eau de Toilette Natural Spray, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Sunset Eau de Toilette Spray Eine aufregende Kombination aus fruchtigen und floralen Duftnoten bringt das gefühlvoll-leidenschaftliche Naturell der BOSS Orange-Frau zum Ausdruck. Das opulente Bouquet der Herznote aus weißen Blüten in Kombination mit sinnlichen Aromen von Sandelholz und cremiger Vanille in der Basisnote verleiht dem Duft den typischen BOSS Orange-Charakter. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hugo Boss Sunset Eau de Toilette Spray



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich hatte dieses Parfüm im vergangenen Jahr nach vielen Proben von Geruch in einem Parfüm gewählt. Weiterlesen von Melanie M verffentlicht

Dieser Duft ist ein Geschenk für Weihnachten, hoffen, dass die Dame ist glücklich, ich nehme an , denn es ist ihr Lieblingsparfüm . von Cornelia Dorn verffentlicht

Der Duft ist wie ich ihn kenne. Allerdings scheint es mir auch , als ob er schneller als die Flasche hatte ich schon aus dem Markt fliegt. Weiterlesen von KAND verffentlicht

Der Duft ist wirklich nett, eben typisch BOSS. Relativ schnell Allerdings verblasst er , nach ein paar Stunden , es ist nicht mehr viel von ihm übrig. Weiterlesen Verffentlicht am 7. Januar 2013 von Kennmichaus



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.